TC NICOLAI

Damen aktive

Damen aktive

Wir sind Mädels die sehr viel Freude am Mannschaftssport haben und spielen in diesem Jahr in der Oberliga. Wörter die gut zu uns passen sind: humorvoll, teamfähig, offen, nett, lustig (manche sagen auch durchgeknallt :). Wir sind Mädels im Alter von 20–30 Jahren alt, wobei wir nach unten und oben keine Grenzen setzen. Oft erhalten wir auch Unterstützung von der Jugend oder der Damen 40. Es gibt nichts Schöneres für uns, als bei Sonnenschein ein paar Bälle zu schlagen, an der frischen Luft zu sein und zusammen zu lachen :). 

Nicht nur auf dem Tennisplatz verstehen wir uns sehr gut, wir unternehmen auch gerne mal was außerhalb vom Tennisplatz! Einmal in der Woche trainieren wir zusammen und haben sehr viel Spaß dabei. Wir sind immer offen für Mädels, die bei uns mitspielen möchten. 

Damen 1 (1.Bezirksliga)

Es spielen: Hintere Reihe v.l.: Tanja, Lisa Lehr, Anne Dangelmaier, Laura Reinery, Corinna Hartmann, Kinga Grell
Vorne v.l.: Daniela Eichbichler, Janina Seidl und Amelie Rösinger.

Es fehlen: Romina Rihm, Emily Kirsch und Ariane Klein

Damen 2 (1.Bezirksklasse)

Es spielen: (v.l.n.r.) Laura Rapp, Rebecca Spiegelhalder, Julia Buck, Kathrin Burkert, Maren Strübing, Sina Rölleke, Nina Buck, Lena Buck

Kontakt

TC Nicolai Konstanz e.V.
  Jakobstraße 80, 78464 Konstanz
  Email: info@tcnicolai.de
  Tel.: 0049 7531 33595