TC Nicolai

Über uns

Der TC Nicolai besitzt eine der schönsten Tennisanlagen in Konstanz und Umgebung.

Die ruhige Lage, das gemütliche Clubheim und vor allem auch die Tatsache, sehr viele langjährige und treue Mitglieder in unseren Reihen zu haben, sind die beste Basis für eine erfolgreiche Führung des Vereins.
Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich im sportlichen Bereich, und der Erfolg unserer Mannschaften im Turnierbetrieb spricht hier eine eindeutige Sprache. Auf sportlich hohem Niveau wird der TC Nicolai im Bezirk und auch quer durch Baden-Württemberg von unseren Teams hervorragend präsentiert. Eine weitere wichtige Grundlage ist unsere Jugendarbeit , die in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Die Einbindung unserer Breitensportler liegt uns ebenso am Herzen, und nicht zuletzt die gesellschaftlichen Events wie z.B. das alljährliche Sommerfest sollen Verbindung zwischen Alt und Jung, zwischen Mannschaften und Breitensportlern, zwischen aktiven und passiven Mitgliedern weiter ausbauen und fördern.

Logo TC Nicolai

Wir danken und empfehlen unsere Sponsoren

SIE MÖCHTEN UNS AUCH UNTERSTÜTZEN?

TC Nicolai Konstanz e.V.
Jakobstraße 80, 78464 Konstanz