TC NICOLAI

Herren aktive

Herren 1 (1. Bezirksliga)

Mit Ausnahme eines einjährigen Abstechers in die Oberliga spielt die erste Herren-mannschaft seit vielen Jahren um die Bezirksmeisterschaft. Wir sind neuen Spielern, die spielerisch und menschlich zu uns passen, stets aufgeschlossen: Alle Interessierten binden wir gerne bereits unter dem Jahr ins Mannschaftstraining ein, meldet euch einfach bei  Dennis oder DominikUnser Mannschaftstraining findet traditionell freitags ab 17:30 Uhr statt, wobei die Grenzen zur zweiten Herrenmannschaft und den Herren 30, die zur gleichen Zeit trainieren, fließend sind. Dieser Termin mündet in der Regel in eine gemeinsame Abendgestaltung.

Abseits der Mannschaftsspiele besteht bei uns ein großer Zusammenhalt und Unternehmungsdrang. Von alljährlichen Saisonabschlussessen im Restaurant unseres Vertrauens, dem Nicolai Torkel , über gemeinsame Trainingslager und Teambildungevents wie Kartfahren sind wir uns für Nichts zu schade. Besondere Bekanntheit genießen auch unsere nicht immer ganz ernst zu nehmenden Spielberichte , eine Tradition die wir dieses Jahr natürlich fortführen.

Es spielen: (v.l.n.r.)

Unten: Sebastian Hellmeier, David Rebholz, Dennis Beermann
Mitte : Philipp Höper, Fabian Pfaff
Top: Joshua Demmler